Werbung

Um die maximale Wirkung für das Markendesign zu gewährleisten muss die Werbung immer gezielt angewendet werden.

Zarges Schadensersatz

Zarges

Diese Broschüre wurde für ein Konference entworfen um Kunden besser Informieren zu können. Das Design basiert auf der Webseite aber hat noch mehr visuelles Stärke um mehr Interesse zu generieren.   

A.E.S. Shipping

AES

Dieser Flugzettel wurde entwickelt um existierende Kunden von einem bevorstehenden Event zu informieren. Das Design zeigt die Bremsspuren schneller Autos um die Energie des Events widerspiegeln.

HafenAgentur

HafenAgentur

Weihnachten, Ostern, Chinesisches Neujahr, Ramadan und andere festliche Jahreszeiten können gut genutzt werden um Kunden zu danken und über erfolgreiche Projekte zu informieren.

GSS Ghana

GSS Ghana

Broschüren um Projekte oder Vorschläge vorzustellen sollte das Markendesign beinhalten. In diesem Fall wurden die roten Lichtschranken vom Logo benutzt um eine Struktur innerhalb der Broschüre zu generieren.

Beechland

Beechland

Flugzettel und online Werbung hilft wie auch in diesem Fall mit dem Suchen nach neuen Angestellten. Auf diese Online Anfrage hatte Beechland über 200 Bewerbungen.

Mittelstädt

Mittelstädt

Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge, Wasserzeichen wurden allen auf dem Logo Design weiterentwickelt im Zuge des Markendesign der Kanzlei.

Fortschrittskreis

Werbung baut aufeinander auf. Der sofortige Ansprechfaktor kann Durch gute Designelemente über 50% der möglichen Kunden ansprechen. Jedoch sobald die Marke wiedererkannt wird steigt das Interesse des neuen Kunden. Hierdurch entsteht das Interesse mehr zu erfahren wodurch die Webseite optimal auf das Markendesign angepasst sein muss und natürlich auffindbar sein sollte.

30%

Werbung Sofortiger Ansprechfaktor

Markendesign Wiedererkennungswert 

Internet Webseite Optimiertung

 

 

Kontakt

hallo(a)markendesign.eu

+49 (0)152 5684 2577

Links

Informationen 

U St.IdNr. ///in Arbeit///